celtic-rock.de

Aktuelle Beiträge auf celtic-rock.de:

  • Die Alben, Songs und Videos des Jahres 2017: Eure Stimmen! – 8. Dezember 2017
    Voting is open till Dec 20th 2017!  Jedes Jahr vor Weihnachten wählen wir seit x-Jahren in unterschiedlichen Wahlverfahren die Lieblinge von celtic-rock.de aus dem vergangenen Jahr. In den letzten Jah …
  • Big Country – Live in Germany 2017 – 6. Dezember 2017
    Nach Stuart Adamson und Mike Peters (Ex-Frontmann von THE ALARM) hatte ich gestern Abend die große Freude, Simon Hough als aktuellen Sänger einer meiner all Time Favorite Bands „Big Country“ erleben z …
  • The McMiners – Tales of Betrayal and Deceit (2017) – 5. Dezember 2017
    „Die brasilianische Musik ist von großer Vielfalt geprägt und gilt von jeher als besonders offen für äußere Einflüsse. Charakteristisch ist die Verbindung traditioneller und moderner Elemente“, sagt W …
  • Christmas reloaded – 3. Dezember 2017
    Da sich Weihnachten in schöner Regelmäßigkeit wiederholt, können wir auch unsere älteren Produkte wieder auspacken, entstauben und neu aufpolieren. Ab sofort sind wieder die „Christmas Video Collectio …
  • The Dead Maggies – Wild Dogs and Flannies / The Wild Folk (2017) – 2. Dezember 2017
    Tasmaniens beste Folkband hat sich in 2017 mit einem Doppelschlag zurück gemeldet. Denn mit „Wild Dogs and Flannies“ und „The Wild Folk“ legen die fünf (oder doch sechs?) Australier eine interessante …
  • Blacksheep Festival 2018 – Vorschau – 2. Dezember 2017
    Das Lineup ist komplett, in einem Fall gilt aber noch Schweigepflicht und geduldiges Warten, was ja zur Adventszeit passt. Hier also 18 der 19 Acts, die vom 7. bis 9. Juni in Bad Rappenau- Bonfeld zu …
  • The Distillery Rats – Tales from County Whiskey (2017) – 1. Dezember 2017
    The Distillery Rats haben mit „Tales from County Whiskey“ ihren ersten Longplayer veröffentlicht und in einem ersten Reflex wollte ich schon von den Newcomern schreiben. Aber die acht Heilbronner sind …
  • Bill Grogan’s Goat – Third Eye (2017) – 1. Dezember 2017
    Erstmals begegnet sind mir Bill Grogan’s Goat auf dem Sampler Poxmen of the Horslypse, wo sie ein sehr achtbares Cover von Dearg Doom abliefern. Mit „Iggy and the Stooges treffen die Clancy Brothers” …
  • Celtic Rock Night die 8.! Sydney, Boston und Arnsberg – Ein Rückblick – 28. November 2017
    Eigentlich könnte ich jetzt einen Link zum Artikel vom letzten Jahr posten. Oder einen zu den anderen Jahren, denn die Celtic Rock Night in Arnsberg ist für uns von Celtic-rock.de zu einer Art Traditi …
  • Mickey Rickshaw @ KAW Leverkusen – 28. November 2017
    celtic-rock.de (in Person cuba64) und die Irlandfreunde Leverkusen e.V. luden am Montagabend zum Konzert mit Mickey Rickshaw aus Boston. Es war ein Wiedersehen mit einer Band, die wir im Januar zu ein …